BEREICH APRES SKI

APRES-SKI BAND LICHTENSTEINER

Die Band für die Apres-Ski-Party

Was macht eine gute Gruppe für die Apres-Ski Party aus? Hier ein paar extrem ernst zu nehmende Wahrheiten …

1. Kältefestigkeit der Musiker

Beim Apres-Ski Event ist es in den allermeisten Fällen Winter! 😉 Deshalb sollte der Apres-Ski Musiker auch bei 10 Grad minus noch seine Finger bewegen können. Helfen tut da manchmal ein Heißgetränk …

2. Die richtigen Songs

Typisch für die Apres-Ski Party ist die Mischung aus aktuellen Chart-Hits und zünftiger Partymusik für jedes Alter. Damit Jung und Junggeblieben ihren Spaß haben ist insbesondere die Mischung Livemusik und Songs vom DJ immer wieder erfolgreich.

3. Die richtigen Getränke einnehmen!

Um etliche Stunden Apres-Ski Party in bitterer Kälte unbeschadet zu überstehen sind die richtigen Getränke unabdingbar wichtig. Glühwein in Mengen mag da helfen, denn Bier kommt bei wärmeren Temperaturen einfach besser an. Aber: Trinken muss man ja …

4. Party, Party, Party

Bei der Apres-Ski Party werden keine Gefangenen gemacht! Nachdem es auf der Piste immer nur abwärts geht, geht es auf der Apres-Ski Party immer aufwärts: Und das nicht nur mit dem Stimmungspegel …

5. Sound und Licht vom Feinsten

Der Apres-Ski-Besucher ist heutzutage natürlich verwöhnt. Eine selbstgebaute Verstärkeranlage und vier Funzeln rechts und links reichen nicht mehr! 😉 Die LichtenSteiner scheuen deshalb keine Kosten und Mühen und lassen ihre Technik von jemandem aufbauen, der sich damit auskennt … und den passenden LKW hat! Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter. Möchten Sie lieber mit dem Ton- und Lichtverleiher Ihres Vertrauens arbeiten, dann werden wir dies ebenso gerne tun.