BEREICH PARTY

PARTYBAND LICHTENSTEINER

1. Stadtfest – Zeltfest – Jubiläum – Firmenparty

Es gibt viele Möglichkeiten eine Party zu feiern. Die passende Musik ist allerdings wichtig. Eine Live-Band wie die Partyband LichtenSteiner wertet ihre Veranstaltung auf und macht jede Party zum »Live-Event«, dass die Zuhörer nicht so schnell vergessen werden.

2. Die richtigen Songs

Wir haben ein umfangreiches Programm, dass eigentlich keine Wünsche offenbleiben. Trotzdem erweitern wir unser vielseitiges Programm ständig, um immer frisch und up-to-date zu bleiben.

3. Tanzen oder Feiern?

Wir setzen unsere Bühnenshow so ein, dass man machen kann, wozu man am meisten Lust hat. Weder zwingen wir das Publikum zu Animationen noch zum Tanzen. Wir bieten für jeden etwas, auch Zuhören und Mitwippen zeigt uns, das wir unsere Sache richtig machen.

4. Party, Party, Party

Je später der Abend, umso … tja, mehr steigt die Stimmung. Wir steigern mit und lassen unser Programm nicht einfach in Routine weiterlaufen. Ist die Tanzlaune ausgebrochen, so hängen wir einfach noch ein paar Stücke dran. Drohen Schwächeanfälle im Publikum, dann schalten wir auch schon mal einen Gang zurück.
Nur um anschließend natürlich wieder richtig aufzuzünden.

5. Sound und Licht vom Feinsten

Der Partygast ist natürlich ein Augen- und Ohrengourmet. Er hat viele Feiern gesehen, und nun möchte er natürlich, dass er adäquat unterhalten wird. Daher bringen wir unsere Technik samt Personal selber mit. Das eingespielte Team ist bisher mit jeder Situation fertig geworden. Haben Sie bereits eigene Technik, dann ist das natürlich kein Problem. Wir arbeiten als Profis gerne mit anderen Profis zusammen.